Wieder ein Jahr mehr auf dem Kerbholz

Ja so schaut es aus. Bald habe ich wieder ein Jahr mehr auf dem Kerbholz und das feiere ich hier auf Hooge. Es wird gezaubert, sicherlich bis in die späten Abendstunden und auch noch länger. Wir werden die Puppen tanzen lassen. Aber das machen wir nicht alleine in der WG. Ich bekomme Besuch!

Na wo ist er denn der Besuch. Noch nicht in Sicht!

Mich besuchen meine Familie und Freunde aus der Heimat. Ihr wisst gar nicht wie ich mich darauf freue! Riiiiiesig! Wie genial ist das denn bitte? Sie kommen extra für mich auf die Hallig und bleiben sogar über das Wochenende hinaus und nehmen sich extra von der Arbeit frei. Wie genial! Leute ich freue mich richtig auf euch! Leider muss mein Bruder am Wochenende arbeiten und kann kein frei bekommen. Schade, ich wäre gerne mit dir über die Hallig gezogen und hätte mit dir zusammen Nacht zum Tag gemacht. Aber das holen wir sicherlich nach!

Wundert euch also nicht, warum es in den kommenden Tagen etwas ruhig auf dieser Seite wird. Ich verbringe dann doch lieber Zeit mit meinem Besuch als mit dem PC, aber ich denke das könnt ihr verstehen.
Was alles passiert ist, dass könnt ihr dann nächste Woche hier lesen. Vielleicht nicht alles (man wird ja noch Geheimnisse haben dürfen), aber bestimmt das ein oder andere.

In diesem Sinne. Erstmal!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar